Wir sind ein leistungsfähiges Familien-Unternehmen in der Gemeinde Linden. Unsere drei Standbeine; Forstarbeiten, Sägerei und Holzbau ermöglichen es uns, Ihnen den ganzen Weg des Holzes anzubieten. Sei es den Wald zu pflegen, Rundholz einzuschneiden oder aber ein Bauprojekt umzusetzen.

Unser Zimmerei und Forstarbeiten Betrieb besteht seit über 20. Jahren.

Auf eine qualitativ überdurchschnittliche Arbeitsausführung in der Zimmerei legen wir einen besonderen Wert.

Bei der Arbeit im Wald liegt uns die Natur sehr am Herzen und wir legen auch hier einen besonderen Wert auf eine

Umwelt- und Bestandesschonende Holzaufarbeitung.

 

Gerne Beraten wir Sie in Sachen HolzAUF- oder HolzVER-Arbeitung!

Firmengeschichte:

 

-1999 Gründung Zimmerei

-2000 Erweiterung Betrieb mit Forstarbeiten

-2002 Kauf Forstschlepper Deuz

-2006 Eintausch Forstschlepper Kotschenreuther K125

-2009 Kauf Gewerbeland

-2010 Neubau Gewerbehalle

-2014 Erweiterung Betrieb Sägerei

-2019 Firmenjubiläum 20 Jahre

-2022 Eintausch Forstschlepper Kotschenreuther K175R

 -2023 Kauf Fiat 640DT Forst

Firmengelände

Unser Team:

 

Bernhard Blaser

Geschäftsführung, Zimmermann EFZ, Maschinist, Holzer mit diverser Weiterbildung

 

Natel: 079 341 34 75

Email: blaserbernhard@bluewin.ch

 

Eliane Blaser

Geschäftsführung, Administration

 

Natel: 079 254 47 54

Email: eliane.blaser@gmail.com

 

Tobias Lüthi

Bauarbeiter, Meister-Landwirt HFP

 

Fabian Siegenthaler

Zimmermann EFZ

 

Roger Mast

Forstwart EFZ, Landwirt EFZ

 

Urs Künzi

Teilzeit, Holzer Kurse E28+29, Strassenbaupolier, Gärtner EFZ

 

Christian Gerber

Teilzeit, Holzer Kurse E28+29, Landwirt BP, Bergführer